Samstag, 19. Januar 2013

Alles Gute zum Geburtstag

So mein lieber Schatz,
dann wünsche ich Dir mal alles Gute zu Deinem 33. Geburtstag.
Ups.... Schnappszahl....

Ich hatte ja sehr gehofft, dass dein ganz besonderes Geschenk noch rechtzeitig ankommt.
Aber wenn auf etwas Verlass ist, dann auf Verspätungen zum ungünstigsten Zeitpunkt.

Dafür dann aber hier schonmal in aller Öffentlichkeit eine kleine Karte von mir......

Klick, zum vergößern....

Möge das Jahr so schön und erfolgreich für Dich weitergehen, wie es begonnen hat.


Ich liebe Dich

Dein Männe

3 Kommentare:

  1. ohh wie süüßßß herzlichen dank dafür

    AntwortenLöschen
  2. Oh, von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich bin erst vor kurzem auf Dein Blog gestoßen und ich lese es wirklich sehr gerne! Viele Grüße aus Berlin von Hendrik

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deine glückwünsche. Mich freut es sehr zu lesen das du meinen Blog gerne besuchst.

    liebe grüße zurück aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen