Donnerstag, 28. März 2013

Easterhegg

Easterhegg

Hallo an alle Leute die zum Easterhegg fahren.....

Ich wünsche euch vier tolle Tage mit Vorträgen und kreativen Ideen.
Paderborn liegt nicht wirklich in meiner Nähe, darum kann ich leider nicht
kommen.

Daher bleibe ich zum Easterhegg lieber im 127.0.0.1 und komme stattdessen zur SigInt. Die ist definitiv näher. Da könnte es durchaus sein das ihr mir über den Weg lauft.
Aber ich verfolge euch Online ;)...

Ich wünsche mir deswegen von euch nette Dokumentationen in Text, Videos, oder auch Fotos.
Auch wäre es nett wenn der ein oder andere von euch eine Mate für mich mittrinken würde ;).


 

Viele liebe Grüße von mir und meinen Freund nach Paderborn, an das Easterhegg 2013

Tageshauscaos & Bayleak

2 Kommentare:

  1. Danke Dir! Ich denke an Dich und trinke einen Pfefferminztee auf Dich mit ;-) Mate ist nicht so mein Ding, hoffe das gilt trotzdem ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen